Events

Rückblick: Late Night Show ‚Helft mir – ich bin Aydemir‘

Der letzte Freitag, 26. Februar 2016, hielt, was er versprach: Mit ‚Helft mir – ich bin Aydemir‘ erlebte Bern eine Late Night Show vom Feinsten und brillierte nicht nur mit Moderator und Bühnenmusik.

Namen wie Dominik Gysin, Rapahel Urweider, Johannes Dullin, Alexander Tschäppät, dem Biggerclub und weitere illustre Gästen trugen das Ihrige dazu bei und machten den Steilen Freitag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Eintritt war frei, stattdessen wurde Kollekte für unsere Hilfskampagne ‚Gemeinsam für Kobanî‘ gesammelt, welche sich ehrenamtlich für kriegsgeschädigte Menschen an der syrisch-türkischen Grenze einsetzt.

Im Verlaufe des Abends sind satte 1600.- CHF und 30 EURO zusammengekommen!

Wir möchten uns im Namen von ‚Gemeinsam für Kobanî‘ für die tolle Unterstützung aller Teilnehmenden bedanken und freuen uns auf den nächsten Event.

Fotos: Roman Brunner