Events

Dienstag, 15. Dezember: 3. Follow-up-Veranstaltung

‚Gemeinsam für Kobanî‘ lädt ein zur 3. Follow-up-Veranstaltung

Ismael, ein Vorstandsmitglied unserer Hilfskampagne, war vom 11. Oktober – 28. November 2015 an der syrisch-türkischen Grenze, wo er die Bewohner/innen der Flüchtlingslager besucht hat, um unsere 3. Hilfsgüteraktion umzusetzen.

Wie verlief seine Reise?

Wie wurde die 3. Hilfsgüteraktion umgesetzt?

Und welche besonderen Eindrücke hat er mitgenommen?

All das wird er uns mit sehr eindrücklichen Bildern schildern. Selbstverständlich kommen die Besucher/innen während des Abends sowohl kulinarisch als auch musikalisch auf ihre Kosten.

Ausserdem: Ein IHD-Vorstandsmitglied unserer Partnerorganisation vor Ort wird als ‚Specialguest‘ teilnehmen und uns erzählen, wie er und die IHD die Zusammenarbeit mit der Hilfskampagne erleben.

Hier der E-Flyer zum Teilen: