Blog

Rückblick: Benefizkonzert vom 3. Dezember 15

Das Benefizkonzert für unsere Hilfskampagne ‚Gemeinsam für Kobanî‘ von letzte Woche (3. Dezember 2015) ist dank den Künstlern Baze, 2FORSOUL und Tomazobi sowie der Heitere Fahne – denen unser besonderer Dank gilt -zustande gekommen und war schlichtweg genial und überwältigend !

Rap traf auf Jazz und Satire, Apfelpunsch begleitete deliziöse Sandwiches mit hausgemachten Falafel und Ayvar.

Dank der tollen Gäste waren die Stimmung und das Ambiente wunderbar und der Abend ein voller Erfolg: Es wurden nämlich ganze CHF 5580.- gesammelt!

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Events mit euch und sprechen an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an all diejenigen aus, die diesen tollen Abend initiiert, organisiert und unterstützt haben!

Merci beaucoup! Thank you! Zor spas! Şukran! Cok Tesekkürler!